Dienstag, 20. November 2012

Berlin!

Schön wars letztes Wochenende in Berlin!
Den Stoffmarkt am Freitag hab ich aus Rücksicht auf Geldbeutel und überquellendes Stofflager ausgelassen, dafür aber Samstag Abend und Sonntag Mittag reichlich Gelegenheit gehabt mich mit bereits bekannten und neuen Damen zu unterhalten ...

Vieles wurde schon über unser "Nähblogger-Treffen" geschrieben und eigentlich hab ich kaum noch etwas hinzuzufügen, außer vielleicht
a) die Taxifahrer in Berlin sind nicht so grummelig, wie man gemeinhin behauptet. Im Gegenteil: im Taxi hatte ich fast so viel zu lachen, wie auf dem Treffen ...
b) es war KALT (das wurde sicherlich auch schon irgendwo geschrieben, aber ich möchte es hier noch einmal betonen)

ansonsten möchte ich hier auf den post von Melanie verweisen, der es einfach auf den Punkt bringt!

Schöne Berichte und Bilder gibt es unter anderem bei:

primavera
Dodo
Abendsternwelt
Nahtzugabe
mad for mod
Tina´s Welt
Schildis Welt

... haha, so leicht kann man es sich machen ;) 

Bleibt nur zu sagen: ich freu mich schon auf unser nächstes Reallive-Treffen, egal in welchem Rahmen das dann stattfinden wird!

1 Kommentar:

  1. Fand es toll , Dich wiederzusehen !Sollte Dich Dein Berufswiedereinstieg in den Norden führen : bitte Bescheid geben! Ansonsten werden wir uns wahrscheinlich erst wieder beim hoffentlich nächsten Bloggertreffen sehen
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen