Montag, 9. Januar 2012

Wochrückblick Woche 1


1. der Münchner Marienplatz im Sonnenschein; 2. Besuch im "deutschen Museum"; 3. Nudelsuppe beim *Japaner*; 4. Forelle mit Kartoffelpü (Kinderlieblingsessen); 5. Winterlieblingskleid; 6. Zimtschnecken gebacken; 7+8+9 Zirkus Krone

und sonst so? 
Leider bin ich im Moment so völlig näh-unmotiviert. Das liegt aller Wahrscheinlichkeit nach am Januar - nach dem Advent und den Feiertagen hab ich so gar keine Lust mehr auf Winter. Das Wetter tut dazu sein Übriges: Temperaturen von + 10 Grad und Sonnenschein lassen schon den Frühling ahnen, aber der Verstand sagt *es ist noch viel zu früh, das gibt noch mindestens 2 Monate Winter*. Jetzt: wieder Schmuddelwetter, Regen und nasskalt. Also noch nicht die Zeit für Frühjahrsgarderobe, aber auch keine Lust mehr dicke Winterklamotten zu nähen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen