Montag, 26. September 2011

Wochenrückblick Woche 38



[getan] Eine Bergwanderung mit der Familie (unglaublich, wieviele Menschen sich an einem Spätsommer-Samstag-Mittag auf einen Berggipfel quälen)

[gestrickt/genäht] weiter am senfgelben Jäckchen; eine Mütze - fertig! (irgendwann wird das Termometer unter 10Grad fallen, ich hab da so eine Vorahnung)/ einen schwarzen Wollrock
 
[gelacht]
Was ist grün, glücklich und hüpft von Grashalm zu Grashalm?
Eine Freuschrecke

[gebacken] Apfel-Rosinen-Cupcakes und Zimtschnecken (letztere waren jedoch so schnell verschlungen, da gibts kein Foto von)

[gefreut] Der Altweibersommer ist meine Lieblingsjahreszeit und könnte meinetwegen bis zum ersten Advent andauern. 25Grad, aber keine moralische Verpflichtung mit den Kindern an den Badesee zu gehen - herrlich!

1 Kommentar:

  1. oh ja, ich stimme definitv zu: der herbst ist die schönste jahreszeit! wenn jetzt dann auch noch das laub sich färbt, dann ist es manchmalfast nicht zum aushalten ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen