Montag, 12. September 2011

Wochenrückblick Woche 36


[gehört]

[gestrickt/genäht]  eine neue Strickjacke begonnen (in *senfgelb*) / -
[geschafft] in´s neue Nähzimmer umzuziehen (dabei ist jedoch soviel an Pflichtbügelwäsche liegengeblieben, daß ich bislang keine Zeit zum Nähen hatte) und das erste mal in diesem Jahr auf einem Flohmarkt zu verkaufen

[geplant] 

[gelesen] *Draussen nur Kännchen* von Asfa Wossen-Asserate ... hm, ja ok ....

[gefreut]  über einen Ausflug in einen zauberhaften Märchenpark
[geärgert] über eine Politesse, die mich auf mein freundliches *Guten Morgen* hin regelrecht zusammengeschrieen hat ... anscheinend war sie schon so auf Verteidugung gepolt, daß sie einen Gruß bereits als Angriff sah. Was hab ich daraus gelernt? Nichts wahrscheinlich ...
[gekauft] dicke Strumpfhosen, Jeansstoff für das nächste Nähprojekt
[geklickt] endlich ein paar Sachen zu ebay reingestellt
[gedacht] woher wissen die von *Colette pattern* eigentlich immer so genau, was ich als nächstes nähen möchte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen