Sonntag, 7. November 2010

Ohrwurm



Hach!
Naja, es gibt schlimmere Ohrwürmer.


Eingepflanzt von meiner Klavierlehrerin ...

3 Kommentare:

  1. Es gibt in der Tat schlimmere Ohrwürmer!

    Ich habe vor Jahren meiner Mutter eine LP mit alten französischen Chansons abgeluchst. Auf der Scheibe ist "La Mer" auch drauf. Hm, ich könnte die Platte eigentlich mal wieder anhören ... :-).

    LG
    Barbara

    P.S.: Seit deine Zwerge im Kiga ist eine starke Zunahme Deiner Posts zu verzeichnen. Ich nehme an, dass hier ein Zusammenhang existiert ;-).

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe französische chansons und dieses wunderbare liedchen gehört auf jeden fall in die ersten reihen. falls du ohrwurm gegen ohrwurm tauschen willst: http://www.youtube.com/watch?v=Ryya-FFQD-8

    AntwortenLöschen
  3. Mah, Nina, wie fies ... ich LIEBE France Gall!

    Christel

    AntwortenLöschen