Freitag, 5. November 2010

Freitags-Brotzeit


Durch die Umstellung auf Winterzeit hab ich (theoretisch) eine ganze Stunde mehr Zeit, um die Kindergartenbrotzeit für die lieben Kleinen zu richten. Denn auch wenn es draußen noch stockfinstere Nacht ist, 50% der hier im Haus lebenden Menschen erklären dieselbige um 5.00Uhr für beendet (um sich zwei Stunde später am Boden zu wälzen und zu jammern, wie müüüüüüde man doch sei, aber das ist eine andere Geschichte...).

Theoretisch, denn praktisch heißt das nur: eine Stunde am Morgen mehr Zeit zum Trödeln.

Bild 1:
doppelsöckige Bentobox von *Shinzi Katoh* mit unspektakulärem Inhalt (unten: Vollkorntoast mit Käse, Joghurt und kleinen Blumendöschen und gelbe-Rüben-Schnitze; oben Apfelschnitze, gelbe-Rüben-Schnitze und Kiwi-Kirsch-Spieße)
Von den Boxen an und für sich bin ich überzeugt. Ich hab sie hier gekauft. Und da kommt auch schon das große ABER ... denn leider waren meine Erfahrungen mit dem Shop nicht die Besten. Zwar hat man sich sehr bemüht, aber letztendlich kam nur die Hälfte der bestellten Sachen hier an und diese waren auch noch "Ersatzprodukte", weil die Boxen, die ich mir ausgesucht hatte, gar nicht vorrätig waren. Auch wenn man mir die beiden Dosen dann zu einem günstigeren Preis überlies ... so richtig glücklich bin ich damit nicht. Reibungsloses Einkaufen im Internet geht anders!
Bild 2:
So sieht das Ganze dann fertig zusammengebaut aus und kann in die Kindergartentasche

1 Kommentar:

  1. ich liebe bento-boxes und habe auch zwei Stück allerdings aus London mitgebracht. trotzdem tolle seite mit vielen interessanten extras.

    AntwortenLöschen